Schauen Nacheile der drei Länder: Deutschland und Japan in der Schweiz

Gut function watch() { [native code] } muss aus der Schweiz gekommen? Die Antwort ist nicht mehr einzigartig. Das Schweizer System Tabelle von hohem Rang, aber die die Verfolger Dynamik dahinter Masamori, vor allem in Deutschland, Japan, für die erste. Die zwei Jahre später, ein Standbein in der Tradition einer Mitteilung an die Zukunft, ist eine Schweizer Uhr ist nicht die gleiche Straße reisten sie, sie wirklich erschüttert die die Schweizer Uhrenindustrie florierenden Situation. Watch hot pursuit of the three countries: Germany and Japan in Switzerland

Sprechen aus dem Uhrengeschichte

Auf das Thema der Geschichte der Uhrmacherei, ist die Schweiz nicht ein Pionier. Das erste Mal, britischen und Französisch die Uhrenindustrie Landes verdient, produzieren sie eine breite Palette von Tischuhr Tischuhr, populär in Europa, und sogar nach Asien königlichen verbreiten. Jetzt zeigte Watch Museum in der Verbotenen Stadt, mehr als die Hälfte aus den Händen der britischen und Französisch Herstellern stammen.

Aber mit der Welle der Revolution in Europa und den Wirren des Krieges, zog viele Uhren Handwerker in die Schweiz gezogen, beide vom Krieg, sondern auch in die Mitte Europas, reiche Materialien und glatte Umsatz zu schließen. Als Ergebnis wurde die Swiss Europe noch mit dem Produktionszentrum der Welt Uhren, ruhig und sanft Landes Eigenschaften, macht dieser Wohlstand weiter, nie Interrupt.

Deutschland ganz anders aussehen. Die weltweit erste Taschenuhr aus Deutschland, aus dem 15. Jahrhundert deutsche Uhrenindustrie boomt, 19. Jahrhundert, Dresden Stadt von Glashütte Uhrmacherei mehr auf der ganzen Welt ein wichtiger Bereich. Aber nicht lange, schneiden die Flammen des Zweiten Weltkriegs, diese glorreiche Geschichte, Leben und Leben aus, Dresden getroffen wurde präzise Uhrenindustrie ist fast nicht existent. Bis der Fall der Berliner Mauer begann allmählich zu erholen, die Herrlichkeit zu reproduzieren. Schweizer Uhrmacherkunst für deutsche Uhrenindustrie Haltung oder inclusive und genehmigt nach all homologen Europa, wertmäßig entspricht weitgehend.

An diesem Punkt, Japanisch Situation ein wenig holprig. Showstopper in Japan, in den 1980er Jahren startete eine Quarzuhr Krieg fast zerstörte die gesamte Schweizer Uhrenindustrie, ist Glück genug, um die Flut von Herrn Hayek wiederum wurde die mechanische Uhrenindustrie in der Schweiz zu retten. Swiss hasse diese Fiasko ist, aus ihrer Sicht, wie zwei Menschen contest offensichtlich als das Schwert, aber du hast eine Machete in die Schlacht, auch wenn der Sieg nicht einen Helden genannt werden. Die Schweizer Uhrenindustrie die Schlacht verloren, aber die Schweizer sind nicht zufrieden, und mein Herz ist nach unten zu schauen auf Japan Tabellierung. Der japanische Führungskräfte hat auch eine stolz: Seit ich meine Beat Sie verwenden, Sie sind nicht überzeugt, dann bin ich wieder zu verwenden, wie Sie dich schlagen. Dieser Kampfgeist ist Japan in den späten 1990er Jahren begann die Entwicklung der mechanischen Uhrmacherei konzentrieren, vor allem Seiko vertreten durch, und häufig in einem Wettbewerb, der von der Schweizer Uhrenindustrie oder die Auswahl, welche die Schweizer nicht Gesicht macht gesponsert gewinnen. Verachtung auf der Seite des Mundes nicht billigen, aber privat war bewundernswert, allmählich explizit oder implizit anerkannt den Status Japans mechanischen Uhrmacherei.


see more rolex replicas and Breitling Emergency